Dummytraining / Apportieren

Die meisten Hunde laufen gerne geworfenen Gegenständen hinterher. Zurück bringen sie ihn aber, wenn überhaupt, nur ein paar Mal. 
In diesem Kurs widmen wir uns unterschiedlichen Möglichkeiten der Dummyarbeit. 

Die körperliche und geistige Auslastung des Familienhundes steht dabei im Vordergrund. 
So wird das Apportieren zum Freizeitspaß für alle.


Kursinhalte: 

  • Verschiedene Möglichkeiten der Dummyarbeit 
  • Mit mehreren Dummy‘s gleichzeitig arbeiten 
  • Ausbau der Impulskontrolle


Ziel: 

Am Ende des Kurses sollte nicht nur jeder Hund in der Lage sein, einen Gegenstand zu apportieren, sondern viel mehr sitzen zu bleiben, bis er losgeschickt wird und nur den, ihm angezeigten Dummy zu holen. 


Termine: 

neuer Kurs in Planung - Termine folgen bald


in Castrop-Rauxel
 
4 - 6 Teams 


Preis: 

kompletter Kurs: 120,00 Euro / 6 Termine 



Hast Du Fragen oder möchtest Du Dich anmelden?

Kontaktdaten: 

E-Mail: kontakt@hundetraining-zumdreamteam.de oder per Telefon / Whats App 0176 241 36505