Einzeltraining


Einzeltraining / Verhaltensberatung - Coaching für Mensch und Hund

Im Einzeltraining stehst nur Du und Dein Hund im Mittelpunkt. 
Beim Erstgespräch erzählst du mir, welche Schwierigkeiten es im Alltag gibt und ich schaue mir Euch sowohl als Team als auch als Individuen an. 
Wie ist der Mensch und wie ist der Hund als eigenständige Persönlichkeit? 
Welche Erwartungen hat der Mensch an den Hund und kann der Hund diese überhaupt erfüllen?
Welche Differenzen/Missverständnisse ergeben sich aus der Konstellation der beiden Persönlichkeiten und wo können wir ansetzen?

Wir besprechen, was in Eurem Zusammenleben gut funktioniert und was verändert oder verbessert werden soll. 
Gemeinsam legen wir Ziele für Eurer entspanntes Zusammenleben fest. 
Wir arbeiten gezielt und strukturiert daran die Ziele zu erreichen. 

Habe Verständnis dafür, dass ein unerwünschtes Verhalten eines Hundes nicht per Knopfdruck innerhalb einer Trainingsstunde abgestellt werden kann. Wenn sich das Verhalten bereits Monate oder Jahre gefestigt hat, dauert das Training entsprechend länger. Hundetraining ist ein Prozess, in dem der Mensch eine sehr große Rolle spielt. 

Bist Du bereit mit mir das Projekt Hundetraining zu beginnen?

Lass uns besprechen, wann wir mit dem Training starten. 

Kosten: 60 Euro / 60 Min.  zzgl. Anfahrt*

darüber hinaus benötigte Zeit wird im Viertelstundentakt abgerechnet 15 Euro / 15 Minuten.

* zzgl. Anfahrtskosten 0,50 Euro pro Kilometer 
Die Anfahrtskosten werden ab der Geschäftsadresse pro gefahrenen Kilometer ab dem 11. Kilometer berechnet.