Willkommen! Schön, dass Du da bist! 

Ich bin Joanna Skupien, Hundetrainerin aus Leidenschaft und ich unterstütze Dich dabei mit Deinem Hund zu einem Dream-Team zu werden! 

Du bist hier richtig, wenn Du die Baustellen in Deinem Hundealltag beseitigen willst, damit Du ein entspanntes Zusammenleben mit Deinem Hund genießen kannst. 

Ich weiß, dass der Alltag mit einem Hund anstrengend und stressig sein kann, dass wir uns als Besitzer*innen manchmal hilflos und überfordert fühlen. 

Eigentlich läuft Dein Zusammenleben mit dem Hund gut, aber da gibt es 2-3 Sachen, die nicht so rund laufen. 

Das ist ganz normal. 

Die kleinen Katastrophen fangen oft schon morgens auf der ersten Runde an, wenn der Hund Dich direkt durch die Tür zieh und einer Fährte folgt - ich kenne das!

Dein Hund nimmt draußen alle mögliche wahr aber Du als Besitzer*in bist abgemeldet - das kenne ich auch!
 

Du hattest schon immer Hunde aber Dein neuer Liebling ist irgendwie anders und bringt Dich zur Verzweiflung - auch das kenne ich! 
 

Oder Du warst schon in einer Hundeschule, fühltest Dich aber irgendwie nicht ernst genommen. 


Es ist Dir bewusst, dass je länger Du wartest, desto mehr Zeit Du später in das Training investieren musst. Du willst etwas dagegen unternehmen und aber vor lauter Alltagsstress weißt Du nicht so recht, wo und wie Du anfangen sollst. 

Kein Problem! Dafür bin ich da!

Hundetraining nach Schema F gibt es bei mir nicht. 
Ich passe das Training immer individuell an das Team an, denn jedes Team ist einzigartig. Das gilt sowohl für Gruppenkurse als auch für die Einzelstunden. 

Eine angenehme und stressfreie Atmosphäre ist mir während des Training sehr wichtig, denn nur so kann der Mensch und Hund optimal lernen.

Ich höre Dir zu und betrachte Euch ein Mensch-Hund-Team.  Gemeinsam legen wir Ziele für Eurer entspanntes Zusammenleben fest. Du bestimmst, was Dir wichtig ist und was Deine Prioritäten sind. 

Wir arbeiten gezielt und strukturiert daran die Ziele zu erreichen. 

Überlege nicht lange und gib Dir und Deinem Hund die Möglichkeit das entspannte Zusammenleben so zu genießen, wie Ihr es schon immer wolltet. 

Wenn Du magst - lass uns doch einfach direkt starten. 
Ich freue mich auch Euch!